Über mich

Judith

Judith

Wer bin ich? Hier einige Eckdaten:
> Oberösterreicherin
> aufgewachsen im schönen Mostviertel
> Mitte 30
> Zweifach-Mama
> Partnerin eines wundervollen Mannes
> Herzmensch, Pflanzenmagierin, Seelenzauberin, moderne Hexe, Brückenbauerin zwischen den Welten
> Naturverbunden
> manchmal laut und manchmal leise
> Hochsensibel & Hellfühlig

Seit meiner Kindheit habe ich die Gabe mich in Menschen, Tieren und Pflanzen einzufühlen. Mein bewusster und spiritueller Weg begann schon mit etwa 15 Jahren, den schon von klein auf war mir bewusst, dass alles miteinander verbunden ist. Als kleines Kind konnte ich viele Dinge wahrnehmen, die für die Erwachsenen „nur Phantasie“ waren. Heute habe ich all meine Sinne wieder weit geöffnet. Und dank meiner Kinder, darf ich in all diese (Phantasie)-Welten wieder tief eintauchen.

Viele zahlreiche Ausbildungen lehrten mich ich in den letzten 15 Jahren Wissenswertes, unter anderem in der Heilkräuterkunde, TCM oder auch im energetischen Bereich. So habe ich unter anderen das Diplom-Studium zur Heilkräuterpädagogin oder auch das Diplom-Studium zur Energetikerin für emotionale Balance, abgeschlossen.

Doch erst die zahlreichen tiefen Innenbildungen, öffneten ein Wissen in mir und führten mich auf den Weg, auf dem ich heute gehe. Dazu benötigt es keine Diplome oder Zertifikate. Denn wir alle tragen dieses Ur-Wissen in uns.

Jeder von uns hat dieses Licht in sich, was von Anfang an angezündet war. Jede/r von uns trägt dieses Alte Wissen in sich.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen auf ihren Weg ein Stück zu begleiten und sie wieder in ihre Kraft zu bringen. Sie zu erinnern. Die eigene Dunkelheit und das innere Licht zu vereinen. Dabei liebe ich das intuitive Arbeiten mit den Pflanzendevas. In den letzten Jahren durfte ich schon weit über 200 energetischen Hausreinigungen durchführen und dabei viele Menschen begleiten. Herzen berühren. Wenn du mit mir arbeitest, öffnet sich ein ganz besonderer Herzensraum. Gemeinsam mit dir, tauche ich tief ein.

Immer an meiner Seite: Mutter Erde. Die Natur zu achten und zu ehren ist für mich eine Selbstverständlichkeit und es ist bezaubernd, immer wieder Neues zu entdecken, zu lernen und die Erkenntnis zu erlangen, wie einem Mama Erde entgegenkommt, wie sie einem hilft, mit dem was man genau am meisten braucht.

Die rituellen Hausreinigungen und das Räuchern bieten mir die Möglichkeit zwischen den Welten zu wandern. Hierbei verbinde ich mich mit der geistigen Welt, verbinde mich mit Himmel und Erde, versuche vorhandene Energien zu transformieren und gebe natürlich alles weiter, was ich von der „Anderswelt“ empfange. Mehr dazu findest du gerne unter der Rubrik Räuchern.

Viele meiner Angebote biete ich auch über die Ferne an.

Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.
Von Herzen,
Deine Judith.

„Sei Du selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst.“ Mahatma Gandhi

 

einige meiner Ausbildungen:
– Räucherfachfrau
– Tierkommunikation
– div. Innenbildungen bei Christina Salopek (Rubinrot, Akasha, uvm.)
– Dipl. Heilkräuterpädagoge WIFI Linz
– Dipl. Energetiker für emotionale Balance VITAK Linz
– TCM
– Holistic Pulsing
– Kinesiologie
– EFT (Klopftechnik)
– Entspannungsmethoden, Meditation
– geistige Wirbelsäulenaufrichtung
– Akasha Chronik
– Ritualleiterin Lebensfeste  (Schwangerschaft, Geburt, Willkommensfeste und Namensgebungen, Hochzeit, Verabschiedungen)
– Rückführungsleiterin
– individuelle Innenbildungen mit Frauen, die mich ein Stück begleitet haben.