Moderne und bodenständige Spiritualität im Alltag integrieren und Magie, gepaart mit Altem Wissen leben.
Du fühlst dich von der Magie, Spiritualität und Hexenkunst angezogen? Aber wie und wo anfangen?
„In dir steckt eine Hexe, Magierin, Schöpferin und Heilerin – und dieser Anteil will gelebt werden.“
D
a ist ein Leben, das auf dich wartet und das so viel mehr für dich bereithält!
Genau dieses Leben eröffnest du dir, mit
SPIRIT YOUR LIFE .

Du bist nur eine Entscheidung von diesem Leben entfernt

Wünscht du dir … ?

… tiefere Naturverbindung zu Mama Erde, den Mondzyklen und Jahreszeiten?

… Heilkräuterwissen für dich und deine Familie?

… spirituelle Entwicklung und Selbstverwirklichung?

… bodenständige Magie und Rituale zu leben?

… den Kontakt zu deinem magischen ICH wieder herzustellen?

SPIRIT YOUR LIFE ist weit mehr, als „nur“ eine Ausbildung zur EnergetikerIN, HeilerIN, SchamanIN, Kräuterhexe, etc.

Mit dem Lehrgang
SPIRIT YOUR LIFE
erhälst du wieder Zugang zu deiner
Sensitivität und Medialität.

spirit your life – change your life

in „SPIRIT YOUR LIFE“ lernst du …

… Energien zu fühlen, erkennen und zu lenken. Damit wird die Magie noch klarer, transparenter und bodenständiger.

… einfache und wirkungsvolle Rituale unserer Vorfahren kennen, die alles andere als „Hokuspokus“ sind.

… dich mit der Natur und den Geschenken von Mama Erde – Kräuter, Blumen, Edelsteine, uvm – zu verbinden und für dein magisches Wirken zu nutzen.

… wie du mit Hilfe der Spiritualität & Magie, zahlreiche Probleme in deinem Leben lösen kannst. Du bist Schöpferin deines Lebens!

…  wertvolle Tools und Möglickeiten, um Geist, Körper und Seele zu verbinden und in Balance zu bringen.

… dich an das Altes Ur-Wissen in dir zu erinnern, auf deine Intuition zu achten und ihr zu folgen.

Bist du bereit?

Dein Invest

2.444€

Dieser Preis beinhaltet alle Online Module inkl. Aufzeichnungen und Kursunterlagen, sowie das Abschluss-Wochenende vor Ort in Oberösterreich inkl. Übernachtung und Vollverpflegung. (An- und Abreise bitte in Eigenregie!) Ratenzahlung möglich – sprich mich gerne darauf an. Auch dafür finden wir eine passende Lösung!

Kursinhalte

5 Online Module via Zoom zu à 2 Tagen (SA + SO) Termine sind unten angeführt
1 Offline-Retreat in Oberösterreich (inkl. Übernachtung und Verpflegung – bereits im Kurs-Preis inbegriffen)

Der Ablauf der einzelnen Module kann ggf abgeändert werden. Vor allem die Jahreskreisfeste werden im jeweiligen Monat mitaufgenommen werden.

Die genauen Online-Zeiten, sowie Zugangsdaten werden nach Abschluss der Anmeldung bekannt gegeben.

Für die Zeit zwischen den einzelnen Modulen wird es eine Gruppe für Austausch geben, in der auch ich präsent bin. Ebenso erwarten dich zwischen den einzelnen Terminen immer wieder „Hausaufgaben“.

MODUL 1
14 + 15.01.2023
– Grundlagen Energielehre
– energetische Heilmethoden
– Universellen Gesetze
– Magie der leeren Hände
– Intuitionstraining
– Manifestieren
MODUL 2
04 + 05.02.2023
– Ritualwelt
– Elementenlehre
– Mondzyklen
– Hexenwerkzeuge
MODUL 3
11 + 12.03.2023
– Heilkräuterwissen
– Verarbeitung, Anwendung, Rezepte
– Räuchern
MODUL 4
15 + 16.04.2023
– Jahreskreisfeste
MODUL 5
20 + 21.05.2023
– Körperarbeit
– Meridianlehre (Grundlagen)
– energetische Klopftechniken
MODUL 6 – Termin 16.06 bis 18.06.2023
findet LIVE vor Ort in Oberösterreich statt
Freitag ca. 14 Uhr bis Sonntag ca. 15 Uhr
inkl. Abschlußritual
Für das Abschluß-Retreat habe ich einen ganzen Seminar Hof ausschließlich für unsere Gruppe gebucht. In diesen 3 Tagen wird es hauptsächlich darum gehen, all das gelernte zu verinnerlichen, umzusetzen und zu verankern.
Das Übernachten und die Verpflegung für das ganze LIVE-Wochenende ist bereits im Seminarpreis inbegriffen.

Weißt du, es ist kein Zufall und kein Glück, dass die Fülle einfach so zu mir fließt. Dass ich die Magie um mich rum wahrnehmen kann. Dass ich Energien wenden kann. Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Für mich. Für meine Wahrheit. Für die Magie. Für Heilung. Und genau das darfst du auch! Die Hexe, Magierin und Schöpferin in dir, will gelebt werden!
Kreiere, wofür du hier bist!

deine Judith

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner