✨magische Rau- & Ruhenächte ✨

Erlebe dieses Jahr die Rauhnächte in einer sanften und magischen Energie.

👉 Ohne Druck und ohne Stress.

✨Nimm dir Zeit, um die Magie der Rauhnächte in Ruhe zu genießen.

Bei unserer Begleitung bieten wir dir Rituale und Übungen an, die du dann machen kannst, wenn sie sich richtig anfühlen.

Kein Tagezählen, keine Verpflichtungen.
Es wird immer freier.
Weg von Tag 1 – XY, Tag 2 – XY, Tag 3 – XY …… sondern es darf leicht sein!

✨✨✨
Die Rauhnächte sind etwas ganz Besonderes. Es geht um Stille, um Innenkehr. Und genau dabei möchten wir dich unterstützen. Du erhälst einen Zugang zum Mitgliederbereich und findest dort alle Übungen und Videos.

Alle paar Tage senden wir dir liebevolle Erinnerungs-E-Mails mit Impulsen und Vorschlägen. Für den Austausch gibt es auch eine Telegram-Gruppe, doch der Beitritt ist selbstverständlich nicht verpflichtend. Du entscheides auch hier in deiner Eigen-Verantwortung.

Sei dabei und schenke dir selbst diese magische Zeit. ❤️

Die Rituale und Übungen drehen sich um Themen wie Reinigen, Loslassen, Schutz und vieles mehr.

Du wirst dich vielleicht fragen, was unsere Begleitung von anderen unterscheidet? Gibt es ja schon unzähige Rauhnächte-Programme und Begleitungen. Und ja – auch wir haben überlegt, ob es unsere jetzt auch noch braucht.

Seher und ich möchten dir die Rauhnächte in einer Tiefe näher bringen, die im Ursprung so einfach ist. So leise. Und doch pure Magie.

❄️🕯️❄️

Wir bieten dir einen geschützten Raum, in dem du uns auch Fragen stellen darfst. Wir geben von Herzen gern individuelle Impulse.

✨❤️✨

Unser Ziel ist es, dass du in dich hineinspürst, dass du spürst, was du brauchst. Denn genau darum geht es in den Rauhnächten.

Die Übungen und Rituale, die wir dir geben, kannst du auch im nächsten Jahr immer wieder in deinen Alltag integrieren. Denn auch darum geht es: Die Magie im Alltag zu leben.

👇👇👇
Sei dabei für nur 44 Euro.

Hier gehts zur Anmeldung


Von Herzen,
Judith und Seher

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner