Räucherseminar

Räucherseminar bei dir Zuhause

Räuchern ist so viel mehr als Weihrauch und Kräuter zu „verbrennen“. Viele finden das Räuchern abschreckend und empfinden es als stinkend und unangenehm – weil sie es nicht anders kennen.

Ab 5 Personen komme ich gerne zu dir nach Hause und wir tauchen gemeinsam in die Welt der Kräuter und Harze ein.

In dem Erlebnisvortrag „Räuchern“ erfährst du vieles über die uralte Kunst des Räucherns und wie du diese Kraft der Natur bestmöglich für dich und dein Zuhause nutzen kannst. Gemeinsam tauchen wir in die Magie der Pflanzenwelt ein. Wir schauen genau hin, welche Botschaften die Pflanzenwesen für uns haben.

Themen, welche wir uns gemeinsam ansehen werden:

  • Geschichte des Räucherns – Tradition & Herkunft
  • Anwendung und Wirkung des Räucherwerks (der Praxisteil liegt mir besonders am Herzen!)
  • Rituale rund ums Räuchern
  • energetischer Schutz
  •  wie stellt man Räuchermischungen her (auf was ist zu achten)
  •  und vieles mehr

Natürlich wird auch Zeit bleiben um offene Fragen zu beantworten!

Ein magischer, duftvoller und energiereicher Vortrag in angenehmer Atmosphäre – es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt -derjenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig.
(eine indische Weisheit)

 

 

Kosten
40 € pro Person

 

}

Dauer
ca. 2 – 3 Stunden

}

Ort
bei dir Zuhause – ab 5 Personen

Angebot
alle Teilnehmer bekommen -15 % auf eine Buchung einer energetischen Behandlung oder Räucherung von Seelenzauber.