Räucherparty

Personenräucherungen bei dir Zuhause

Jedes Gefühl, jedes Wort, jedes Ereignis, ja, sogar jeder Gedanke ist an verschiedene Energiequalitäten gebunden. Alle Energien werden im Raum gespeichert und lösen sich nicht einfach auf, nur weil wir sie nicht sehen können.

Diese Energien wirken stärkend oder schwächend auf uns. Je nachdem, was und wieviel alles bereits gespeichert ist und wir bewusst und unbewusst wahrnehmen. Besonders Kleinkinder und Tiere sind hier meist sehr feinfühlig.

Auch bei uns Menschen können diese Fremdenergien haften bleiben und tragen oft dazu bei, dass man sich sehr erschöpft und müde fühlt. Energetische Belastungen, können auch der Grund für immer wiederkehrende Schmerzen sein. 

Ablauf und Ziel einer solchen Personen-Reinigung / Heilräucherung: 

Mein Ziel ist es, deine Chakren und deine Aura zu reinigen, deine Blockaden zu lösen und deine Seele von Sorgen und Ängsten zu befreien, damit du schwerelos in deinen Alltag starten kannst.
Der Beginn, bei einer solchen Reinigung, ist immer an den Fußsohlen und wandert dann, den Körper entlang, hoch bis zum Scheitelchakra. Es handelt sich um Energiearbeit, eine sehr meditative Arbeit, welche von Person zu Person sehr unterschiedlich ist.

Ablauf einer solchen „Räucherparty“

  • Kurze Einleitung (Geschichte des Räucherns – Tradition & Herkunft)
  • Anwendung und Wirkung Heilräucherungen

Du stellst mir einen ruhigen Raum zur Verfügung wo ich einzeln mit jedem Gast eine solche Personenräucherung durchführen kann.

Natürlich wird auch Zeit bleiben um offene Fragen zu beantworten!

Eine magische, duftvolle und energiereiche Zeit in angenehmer Atmosphäre – es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt -derjenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig.
(eine indische Weisheit)

 

Kosten
 30 € pro Person (statt 35 Regulär)

 

}

Dauer
ca. 20 Minuten pro Person

}

Ort
bei dir Zuhause – ab 5 Personen

Angebot
alle Teilnehmer bekommen -15 % auf eine Buchung einer energetischen Behandlung oder Räucherung von Seelenzauber.