Räuchermischung

 

liebevoll handgefertigte Räuchermischungen

Ich liebe es, die Geschenke (Kräuter, Harze, Wurzeln, Wasser,..) von Mutter Natur annehmen zu dürfen, zu verwerten und auf vielseitige Weise mit (meinen) Energien zu vollenden.

Bei mir bekommst du liebevoll hergestellte Räuchermischungen, deren Rezepturen im Einklang mit der Natur harmonieren. Das Räuchern ist meine große Leidenschaft und ich legen großen Wert auf Qualität!!

Aktuell – Rau©️hnächteset ✨💖
Derzeit habe ich auch mein Rauhnächteset, bestehend aus Räucherwerk für 16 Tage und einem umfangreichen Skript zum Verkauf.
Auch hier sind die Räuchermischungen wieder ganz behutsam zusammengestellt worden. Ich habe unter anderem weißen Salbei eingearbeitet, der liebevoll von einer Indianern von Hand geerntet wird. Alles im Einklang mit der Natur. Das ist mir total wichtig, da ein schlechtes oder qualitativ minderwertiges Räuchergut so viel gegen uns wirken kann 🌼

Sehr gerne kannst du auch eine Bestellung für deine ganz persönliche Mischung aufgeben. Dazu verbinde ich mich mit deiner Seele und höre hin, was du gerade brauchst. Mit Hilfe meiner geistigen Helferlein wandern dann die richtigen Zutaten in deine Mischung.

 

personalisierte Räuchermischung:

eine Räuchermischung welche individuell und genau auf dich abgestimmt ist. Bei der Zusammenstellung verbinde ich mich mit dir, deinem Unterbewusstsein und deiner Seele und mische die Pflanzenseelen genau nach deinen Bedürfnissen ab. Dazu benötige ich ein Foto von dir und deine Erlaubnis, mich mit deiner Seele verbinden zu dürfen. Dies nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch und du bekommst eine ausführliche Erklärung der ausgewählten Pflanzen und wie du am besten damit „arbeitest“.

Auch eine tolle Idee als Geschenk! Auf Wunsch personalisiertes Etikett mit Namen.
Inhalt: 40ml

 

Weiters biete viele verschieden Räuchermischungen im 40ml Glas an: