Fernclearing

 

Fernclearing

45

Ein Fernclearing ist ein energetisches Reinigungsritual welches dir zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden verhilft.
Dabei wird deine Aura gereinigt, Fremdenergien werden abgestreift, Blockaden können sich lösen und deine Selbstheilungskräfte werden angekurbelt. Der Behandlungsablauf darf ganz leicht fließen. Gemeinsam machen wir einen Termin (Datum + genauer Zeitpunkt) aus, zu diesem du dich in deiner gewohnten Umgebung bitte hinlegst und versuchst zur Ruhe zu kommen. Sobald ich mich energetisch mit dir verbinde und mit dem Fernclearing beginne, kann es sein, dass du dies ganz klar und deutlich wahrnimmst. Die Behandlung dauert zwischen 30 und 45 Minuten und sofort danach trenne ich wieder die Verbindung. Alles was ich in dem Clearing spüre und wahrnehme, teile ich dir sofort danach in schriftlicher Form (Mail oder WhatsApp) mit.

Energie ist überall – alles ist Energie. Die Entfernung spielt keine Rolle. Alles kommuniziert und schwingt miteinander.

Um ein Clearing über die Ferne durchzuführen benötige ich bitte deinen vollständigen Namen oder ein Foto von dir. Danke für das Verständnis, dass ich Clearings für Dritte nicht durchführen werde.  

Ich freu mich auf deine Anfrage <3

Sonstiges: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Maßnahmen und empfohlenen Anwendungen und Handlungsweisen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlung sind, diese in keinerlei Konkurrenz dazu stehen und als ergänzende Information zu sehen sind. Die energetische Räucherung dient zur Harmonisierung, der Entspannung, des Bewusstseinswerden und der Aktivierung von Selbstheilungskräften. Es können keine Ansprüche bei ev. Folgen erhoben werden und sind keinerlei Ersatz für einen Arztbesuch.