Aufgrund der aktuellen Situation bin ich leider gezwungen, jegliche Kliententermine mit direktem Kontakt abzusagen. Dies bedeutet leider auch, dass ich vorerst keine neuen Termine für Hausräucherungen und energetische Behandlungen vor Ort vergeben kann!

❣️❣️❣️❣️

Um euch in dieser Zeit, die für viele sehr belastbar, emotional und fordernd ist, dennoch bestmöglich zu unterstützen , biete ich all meine Fern-Angebote um -15 % an.

❣️❣️❣️❣️

Ich habe in den letzten 3 Jahren, viele solcher Fernclearings durchgeführt und kann eines sagen: Ja, es wirkt! Immer das Feedback dazu ist immer wieder erstaunlich und ich bin so unendlich dankbar, welchen Dienst ich hier leben und geben darf 🙏Energie ist überall – alles ist Energie. Alles kommuniziert und schwingt miteinander. Zeit und Ort spielen dabei keine große Rolle. Lass dich darauf ein… Vertraue… Und lass Wunder geschehen.~~ PERSONEN FERNCLEARING ~~Ein Fernclearing ist, wie der Name schon sagt, ein energetisches Reinigungsritual, das über die Ferne durchgeführt wird.

Dabei nehme ich Blockaden wahr, spüre und erlebe aus Sicht deines Körpers. Deine Aura wird gereinigt, Meridiane ins fließen gebracht, Fremdenergien können abgestreift werden, Blockaden können sich lösen und die Selbstheilubgskräfte werden angekurbelt.

~~ OBJEKT FERNCLEARING ~~

Bei dieser energetischen Hausreinigung, können sich schwere Energien transformieren. Dies ist vorallem dann sinnvoll, wenn du das Gefühl hast, dass in deinem Zuhause etwas ist, was da nicht hin gehört. Wenn du dich unwohl fühlst, viel Streit herrscht, immer wiederkehrende Krankheiten auftreten, oder auch „eigenartige Dinge“ geschehen. Vorallem Kinder und Haustiere sind hier sehr sensibel.

Gerade jetzt und da wir auch bald die Tag- und Nachtgleiche feiern, ist eine energetische Wohnraum-Reinigung sehr empfehlenswert! Damit machst du dein Zuhause zu einem Schutz- und Kraftort.

~~ AKAHSA CHRONIK READING ~~

Die Akasha Chronik, die Chronik des Lebens oder auch Weltenbibliothek genannt ist wie eine unendliche Datenbank des All-Bewusstsein. Das raumzeitlose Buch des Lebens speichert das allumfassende Wissen der Schöpfung mit allen Erfahrungen, Handlungen, Taten, Ereignissen, Emotionen ,Gedanken …

Eine Befragung liefert klare Antworten zu verschiedensten Themen, die zu diesem Zeitpunkt wichtig für dich sind.

Wenn du gerne wissen möchtest, was in deinem Seelenbuch steht, dann bin ich gerne für dich da.
Die Antworten und alles was sich zeigen und dir mitteilen möchte, werden dir in schriftlicher Form per Mail übermittelt.

~~ DEINE PFLANZENBOTSCHAFT ~~

Pflanzen sind beseelte Wesen und möchten mit uns Menschen in Verbindung treten. Sie wirken auf feinstofflicher Ebene und möchten uns dabei helfen, unsere Selbstheilungskräfte zu wecken. Alles lebendige hat eine Botschaft für uns – nichts, was Mutter Erde ins Leben gerufen hat, ist bedeutungslos.

Die Magie der Pflanzendevas – möchtest auch du gerne wissen, welche Pflanze dir in deiner momentanen Situation zur Seite steht? Oder welcher Pflanze du deine Aufmerksam widmen solltest?

Sehr gerne rufe ich das für dich ab. Ich schaue hin, was deine Seele braucht und welche Pflanzenseele dich dabei unterstützen möchte. Dazu bekommst du noch passende Tipps zur Anwendung. Ob Umschläge, Tinkturen, Salben, Öle, Bachblüten, Tees, Räuchern oder vieles mehr – nicht jedes Kraut ist zum Verzehr geeignet, und nicht jedes Kraut möchte verräuchert werden. Ganz individuell, so wie du es auch bist, möchte dein Kraut dich begleiten.

Tauche auch ein in die Magie der Pflanzendeva, erlebe diese Leichtigkeit und Verbundenheit und buche jetzt ein Pflanzendeva Reading bei mir.

*******

Möchtest du dir ein solches Clearing gönnen? Ruft es dich und fühlt es sich für dich stimmig an? Möchtest du dich in deinem Zuhause und in deinem Körper wohlfühlen? Möchtest du endlich wieder die Balance erleben und Kraft schöpfen?
Hast du Fragen und stehst in deinem Leben an einem Punkt wo du nicht weiter weißt? Du möchtest einen Impuls aus der geistigen Welt? Ein Impuls deiner Seelenpflanze wäre jetzt genau richtig?

Dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Fernclearing 70 Euro. => jetzt um nur 59 Euro.
Fern-Hausreinigung 129 Euro. => jetzt um nur 109 Euro.
Akasha Chronik 38 Euro => jetzt um nur 32 Euro.
Pflanzenbotschaft 28 Euro => 23 Euro.

 

Alles Liebe.
Judith.